Wenn Sie eine Bestellung bei BambooBoxers aufgeben, erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Wir haben diese Bedingungen festgelegt, damit Sie als Kunde über unsere Methoden und Verfahren für Rückerstattungen und Rückgaben informiert sind.
14 TAGE RÜCKGABERECHT
Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, eine Rückgabe zu beantragen. Wenn Ihre Bestellung beschädigt oder defekt ist, können Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
DAS RÜCKGABEVERFAHREN
Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns über das Kontaktformular auf ecoawear.se kontaktieren. Nach einer akzeptierten Rücksendungsanfrage werden wir Ihnen weitere Einzelheiten zu Versandart, Lieferadresse usw. mitteilen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung beantragt wurde, werden nicht angenommen.
BESCHÄDIGTE, FEHLERHAFTE PRODUKTE ODER PROBLEME
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei der Ankunft und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie uns über das Kontaktformular auf bambooboxers.de kontaktieren oder eine E-Mail an info.bambooboxers@gmail.com senden. Je nachdem, wo Sie wohnen, können die Lieferzeiten variieren. Ihre ursprüngliche Lieferzeit ist ein guter Anhaltspunkt dafür, wie lange die Lieferung eines neuen Produkts dauern kann.
UMTRÄGE
Wir tauschen nur Produkte um, die beschädigt, fehlerhaft, in der falschen Größe oder defekt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf ecoawear.se.
LAGERKOSTEN
Für Waren im Wert von unter 100 € wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 € pro Artikel für Rücksendungen erhoben. Bei Waren im Wert von über 100 € beträgt die Rücknahmegebühr 20 % pro Artikel für Rücksendungen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Gebühren für Kreditkartenzahlungen werden nicht zurückerstattet.
RÜCKERSTATTUNGEN
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Im Falle einer Genehmigung erhalten Sie die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
AUSNAHMEN
Alle Bestellungen, die rabattiert, im Verkauf, im Sonderangebot oder mit einem Rabatt gekauft wurden, können nicht erstattet oder zurückgegeben werden.
VERSANDKOSTEN
Alle Preise in unserem Shop beinhalten die Versandkosten, sofern nicht anders an der Kasse unter Versandoptionen angegeben.
LIEFERZEIT
Im Allgemeinen beträgt unsere Lieferzeit 4-10 Werktage. Dies kann jedoch je nach den weltweiten Feiertagen, den letzten Zustellungszeiten der Kuriere usw. variieren.
ÄNDERUNG DER LIEFERADRESSE
Wir können die Lieferadresse nicht mehr ändern, wenn die Sendung bereits unterwegs ist. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf bambooboxers.de oder per E-Mail an info.bambooboxers@gmail.com.
ANNULLIERUNGEN
Stornierungen sind nicht zulässig. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückerstattungs- und Umtauschpolitik.
PAKETE, DIE WÄHREND DES TRANSPORTS BESCHÄDIGT WURDEN
Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt wurde, lehnen Sie das Paket nach Möglichkeit beim Kurier ab und wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wenn das Paket in Ihrer Abwesenheit zugestellt wurde, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice über das Kontaktformular auf bambooboxers.de oder per E-Mail an info.bambooboxers@gmail.com.